Keine Rückmeldung |
snakehunter
Grünschnabel
Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo zusammen,
habe heute Ao 5.0 auf meinen Rechner Installiert, hat alles einwandfrei geklappt.
Aber wenn ich jetzt das Programm starte, läuft nichts und im Task Manger steht dann, das es keine Rückmeldung gibt?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
|
|
04.12.2008 09:44 |
|
|
paltinum
Grünschnabel
 |
|
hallo,
mir geht es genauso. keine Rückmeldung.
Nach einiger recherche vermute ich das es an einer inkompatibilität mit MSAccess2007 liegt.
Wie man dieses problem behebt weiß ich nicht.
Bitte um hilfe, oder ist das Forum tot.
die Software sieht laut Beschreibung ganz gut aus, und würde diese gerne ausprobieren.
nö
|
|
10.12.2008 22:43 |
|
|
wolftech
Super Moderator

|
|
Hallo,
bitte senden Sie uns entsprechende Screenshots und genaue Fehlermeldungen an zentrale@allinone-office.com.
Leider wissen wir nicht, wie wir da helfen können, da Ihre Beiträge leider sehr unspezifisch sind.
Grundsätzlich wird eine Original-Microsoft-Laufzeitumgebung auf den Rechnern installiert, die daher auch einwandfrei funktionieren sollte.
Es kann aber anscheinend aufgrund besonderer Software-Konstellationen zu Inkompatiblitäten kommen. Daher wäre eine Auflistung Ihrer installierten Software für uns aufschlußreich und könnte Hinweise enthalten, warum AO gerade bei Ihnen nicht läuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Creacom
|
|
11.12.2008 14:05 |
|
|
paltinum
Grünschnabel
 |
|
hallo,
danke für die schnelle Nachricht,
nach mehrmaligen drücken der ESC Taste hat sich die "keine Rückmeldung" Meldung in "Luft" aufgelöst.
Mir ist klar, dass es sich ein wenig nach "dümmster anzunehmnder Anwender " anhört.
gruß
|
|
11.12.2008 21:33 |
|
|
|